Stadtprojekt 24 GmbH

Wir sind deutschlandweit für sie tätig. Besuchen Sie uns in den Bürostandorten in Göttingen und Leipzig jeweils in der direkten Innenstadt.

Bürostandorte

STADTPROJEKT 24 GMBH

Karl-Liebknecht Str. 127
04275 Leipzig

Telefon: 0341/ 94 46 200
Telefax: 0341/ 94 23 101

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» zum Kontaktformular

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Straßenbahnanbindung ist in 2 min. Fußweg zu erreichen (Haltestelle HTWK). Die Straßenbahn fährt direkt auf der Karl-Liebknecht-Straße bis zum Hauptbahnhof (Fahrtzeit etwa 11 min, Linien 10,11 und 11E).

Parken

Parkmöglichkeiten stehen direkt vor dem Haus und den umliegenden Straßen auf öffentlich gekennzeichneten Flächen zur Verfügung.

STADTPROJEKT 24 GMBH

Wagnerstraße 1
37085 Göttingen

Telefon 0551/ 50 84 750
Telefax 0551/ 50 84 752

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» zum Kontaktformular

Öffentliche Verkehrsmittel

Der ICE-Bahnhof liegt ca. 5 Minuten Fahrtzeit vom Büroobjekt entfernt.

Parken

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Büroobjekt.

News

  • In Kürze sind in unserem Objekt in Kassel Flächen verfügbar.Die 1-A Büroflächen haben einen traumhaften Fernblick! Die Grundrisse sind dank modernster Technik variabel einteilbar. Machen Sie es wie die AOK, Deutsche Bahn, ISTA Deutschland,.... Mieten Sie in der wahrscheinlich besten Adresse Kassels.

  • Tobias Lemensiek wurde in den Aufsichtsrat der Nordic Hotel AG gewählt. Die Nordic Hotel AG betreibt über 20 Hotels in Deutschland.

  • In wenigen Wochen sind die Wohnungen in Göttingens Fußgängerzone fertig gestellt. Die ca. 100 qm großen Wohnungen entsprechen höchsten Ansprüchen und sind exklusiv ausgestattet. Stadtprojekt 24 GmbH ist verantwortlich für die Planung und Durchführung des Ausbaus.

  • Fachmarkt in Leipzig veräußert. Die Stadtprojekt 24 GmbH verkauft im Auftrag des Eigentümers einen Fachmarkt in bester Handelslage.

  • Das konzeptionell entwickelte Projekt am Königsplatz bekommt einen neuen Eigentümer. Unter Mitwirkung der Stadtprojekt 24 GmbH wurde das Objekt an einen Braunschweiger Bauträger veräußert.

  • Sport Scheck kommt nach Kassel. Auf knapp 3.000 qm wird sich zukünftig Sport Scheck am Königsplatz in Kassel ansiedeln. Der Mietvertrag wurde durch die Stadtprojekt 24 GmbH verhandelt. Baubeginn ist bereits im Spätsommer 2012. Die Eröffnung des Stores ist für 2014 geplant.

  • Eröffnung des Flagship Stores von S.Oliver in Göttingen. Nach der umfangreichen Sanierung des Wohn- und Geschäftshauses in bester Lage Göttingens eröffnet der Mieter S.Oliver sein Ladengeschäft. Auf fast 1.000 qm präsentiert S.Oliver auf zwei Etagen seine Mode. Die Stadtprojekt 24 GmbH betreute den Umbau des Wohn- und Geschäftshauses.

2017 • Stadtprojekt24 GmbH